Operation eXtreme Startseite
 
News
Members
Wars
 
Gästebuch
Impressum
 

- Wo kommen die alle her?!?

12.03.2008 - 14:51

- SEMESTERFERIEN!!!!!!!!!!!!!!!
So, jetzt kommen wir zum eigentlichen Teil der News: Wir haben 2 neue Member zu begrüßen.
Der erste ist Drago oder SGUDrago (aber nicht Dragi ). Ich weiß zwar nicht was SGU is, aber trotzdem herzlich Willkommen.
Nummer 2 ist Darki (aber nicht Darko? o_O) oder seikl. Auch dir ein herzliches Willkommen.
Beide sind schon erfahrene KILLERSPIELESPIELER und dürfen oX zur Weltherrschaft verhelfen.
Also noch mal herzlich Willkommen bei oX und viel Spaß.

Dein/Euer/Ihr Nils/Kellanved

(im Auftrag von operation eXtreme, der Clan der heute Abend vielleicht das erste Playoffspiel hat)

posted by Kellanved

 [zurück]

- Feedback posted by .FoE.shaRk^

17.03.2008 - 12:26

Weltherrschaft... dürfte kein Problem mit Drago sein, der ist immerhin in der SGU, der Sowjetisch-Germanischen Union ;) Wer kennt die denn nicht... tztz Aber das wird sich schon noch ändern.
 
- Feedback posted by EddieFrog

12.03.2008 - 22:22

willkommen
 
- Feedback posted by Vinc

12.03.2008 - 19:21

Tach ihrs ^^
 
- Feedback posted by Ed

12.03.2008 - 19:05

Tach Männers!
 
- Feedback posted by Tsu

12.03.2008 - 14:51

Tach Jungs
 

 
oX.UT3CTF vs fm - lost
oX.UT3CTF vs ; - lost
oX.UT3CTF vs [la.] - lost
oX.UT3CTF vs n5 - won
oX.UT3CTF vs PLOF! - lost
oX.UT3CTF vs kc - won
oX.UT3CTF vs nZ - won

Connection failed!