Operation eXtreme Startseite
 
News
Members
Wars
 
Gästebuch
Impressum
 

- Wie jeden Morgen...

03.10.2008 - 00:11

- ...stieg er von seinem hohen wolkenverhangenen Berg herab. Keiner wußte wie es dort oben aussah, aber jeden Abend zog er sich dorthin zurück und kam am Morgen darauf wieder herunter. Seine Sklaven von oX knieten schon vor seinem Thron. Jeder versuchte den anderen im Verbeugen zu übertreffen, was zur Folge hatte, dass sie alle ihre Nasen auf dem Boden platt drückten. Er lies sich langsam und gemütlich auf sein Thron nieder. "Was habt ihr heute für mich!?" ertönte seine tiefe Stimme so laut, dass alles bebte. Irgendwo von der Seite kam ein weiterer abgemagerter Sklave mit einem Tablett angerannt. Darauf waren die exotischsten und feinsten Früchte, das beste Fleisch, was man sich nur vorstellen kann, und eine Auswahl der seltensten Weine.



Und dann ist unser H'Ranga aufgewacht. Natürlich sieht es im wahren oX so aus, dass er unser Sklave ist, aber träumen darf er ja. Also lachen wir ihn einfach weiterhin aus, äh.... äh.... äh.... wünschen ihm trotzdem alles Gute zum Geburtstag. ;)

posted by ProfDrMorph

 [zurück]

- Feedback posted by ed

14.10.2008 - 19:14

alles gute tsu nachträglich.... ich sollte hier öfters reinschauen...
 
- Feedback posted by Vinc

03.10.2008 - 15:00

Wer is h'ranga?? - Naja... alles gute tsu
 
- Feedback posted by Kellanved

03.10.2008 - 01:42

thx... UND IHR DÜRFT DEN IMPERATOR NIEMALS DIREKT ANSCHAUEN!!!
 
- Feedback posted by EddieFrog

03.10.2008 - 00:41

Alles Gute zum Geburtstag H´Ranga / Kellanved oder wie immer Du dich auch nennen magst
 

 
oX.UT3CTF vs fm - lost
oX.UT3CTF vs ; - lost
oX.UT3CTF vs [la.] - lost
oX.UT3CTF vs n5 - won
oX.UT3CTF vs PLOF! - lost
oX.UT3CTF vs kc - won
oX.UT3CTF vs nZ - won

Connection failed!