Operation eXtreme Startseite
 
News
Members
Wars
 
Gästebuch
Impressum
 

- Jetzt wird es spannend

29.01.2008 - 16:30

- It was a dark and stormy night. lol Blödsinn, war ne ruhige Nacht gestern. Nur auf unserem (und Red Alerts) Server ging die Post ab als unsere beiden Kräfte in einer Euphonie des Todes aufeinander prallten (boah ey ). Gespielt haben wir erst mal auf deren Server und zwar die tolle Map Coret (da durfte ich aussetzen). Lineup sah dann folgendermaßen aus: Hinten Irkar und Edvans und irgendwo anders Eddie, Vince und Prof . Das Match ging los, ich saß auf dem Klo und hörte per Funkkopfhörer mit . Natürlich kann ich jetzt nicht mehr sagen wie das Match wirklich ablief, aber nach kurzer Zeit dachte ich schon "Kacke das war es" als Ed sagte "Das war es" . Ich weiß zwar nicht was es war, dass da war, aber das wars dann wohl doch nicht . Stand nämlich immernoch 0-0 wie ich am Ende erfahren habe. Irgendwann innerhalb der zweiten Hälfte von Coret ist dann aber wirklich etwas gewesen, dass dazu geführt hat das was war, nämlich 1-0 für oX durch einen von oX irgendwie (hab keine Demo, akkurater geht es nicht ). RA musste jetzt natürlich Druck machen, die Zeit lief, alle waren angespannt, nicht ein Lüftchen war zu spüren, meine Kommataste wird abgenutzt, oX capte noch mal. 2-0 und das ganze wenige Minuten vor Ende der Spielzeit. Kann RA jetzt noch aufholen? Wird oX den Vorsprung ausbauen? Möchten sie einen größeren Lümmel haben? Alles egal. Die Map war vorbei und oX gewinnt 2-0.
Ein schöner Einstieg. EddieFrog ging vom Server (der Rest auch, aber nur weil Serverwechsel war) und ich kam drauf (auf unseren Server, weil ja Serverwechsel war). Ich, der Gott der Suicidetasten, der Fiebertraum einer jeden Schwiegermutter, der Avatar des Skillfakens , durfte mit Irkar hinten stehen und die Flagge auf Reflection bewachen . Prof, Vince und Ed waren derweil unterwegs und machten den einfachen Job : Fahnen holen. Eine Matchbeschreibung spare ich mir jetzt , auf Reflection passiert einfach zu viel. Am Ende gewannen wir aber mit zwei hoch drei zu eins hoch fünftausendmillionen. gg @ RA, super Match, keine Probleme gehabt.
Wir haben also nun unser erstes Spiel für die CB gewonnen und freuen uns schon auf Plof! (das ist unser nächster Gegner)
Abschließend wie immer die Grüße an Thaly, machts gut.

Dein/Euer/Ihr Nils/Kellanved

(im Auftrag von operation eXtreme, 'insert teh funnay here')

posted by Kellanved

 [zurück]

- Feedback posted by Bustie

31.01.2008 - 22:58

gz zum CB Sieg. nächste woche hab ich eventuell nen neuen rechner, mal schauen wie da drauf das UT läuft
 
- Feedback posted by Thaly

31.01.2008 - 11:48

Sehr schön zu hören, dass es wieder vorwärts geht! Ein Hoch auf oX ... naja mach wir mal 3 hoch hoch hoch *stiller Mitleser* Liebe grüße ans oX Team und besonders an Kella ;)
 
- Feedback posted by edvans

29.01.2008 - 18:27

Super news Endlich tut sich hier wieder was ! Auf Reflection war es geil:
 
- Feedback posted by Vinc

29.01.2008 - 16:46

2. ^^
 
- Feedback posted by Tsunami

29.01.2008 - 16:37

erster. gg @ RA
 

 
oX.UT3CTF vs fm - lost
oX.UT3CTF vs ; - lost
oX.UT3CTF vs [la.] - lost
oX.UT3CTF vs n5 - won
oX.UT3CTF vs PLOF! - lost
oX.UT3CTF vs kc - won
oX.UT3CTF vs nZ - won

Connection failed!