Operation eXtreme Startseite
 
News
Members
Wars
 
Gästebuch
Impressum
 

.: Navigation: next site

 
- Gätesbucheintrag by Tsu

03.05.2010 - 21:19

- woah, der gandi. das is mal ne überraschung

Homepage: n/a

 
- Gätesbucheintrag by dergandi

21.03.2010 - 19:48

- Hallo,
ich wollte euch zu nem clanwar herausfordern.
ctf 5on5 und so weiter;)

junge ist das alles lange her, aber man wird ja noch mal auf alten seiten stöbern dürfen!

Homepage: n/a

 
- Gätesbucheintrag by jiopes

20.12.2009 - 14:28

- Und hier der Eintrag für 2009 : )

Frohe Weihnachten.

Homepage: n/a

 
- Gätesbucheintrag by EddieFrog

25.04.2008 - 19:49

- Yeah - nach fast 3 Jahren wieder geoeffnet hier !!!

Homepage: http://www.operationx.de

 
- Gätesbucheintrag by cbk.eSportZ#BarbareZ

21.09.2005 - 20:22

- coole page habt ihr hier!

http://s4c.get-owned.de/script.php?hitid=1244

Homepage: http://www.cbk-esports.tk

 
- Gätesbucheintrag by tabaluga

27.08.2005 - 21:49

- Hey Leutz,

sieht gut aus, die HP,

aber mal ne' Frage:

Wo ist denn Euer Forum ??


Komme vom Mystic-Fighter-Clan und wollt mal die weiter Welt des UT besuchen.

Wir selber zocken UTXMP und wenn ihr wollt, dann besucht uns doch mal und schaut in der Welt of UTXMP vorbei.


Gruss

tabaluga

Homepage: http://www.mystic-fighter.de

 
- Gätesbucheintrag by Mojo

21.08.2005 - 18:01

- Hi,

die StrikerLAN geht in die 9. Runde. Vom 28.-30. Oktober erwarten wir wieder 200 Teilnehmer in Althengstett (Ba-Wü). Wenn ihr dabei sein wollt besucht uns einfach auf www.StrikerLAN.net oder im Quakenet unter #strikerlans

Greetz
Das StrikerLAN Team

Homepage: http://www.strikerlan.net

 
- Gätesbucheintrag by Bekej aka Jack

24.06.2005 - 14:12

- Hi leute na wie gehts euch so. Find ich ja echt nice das es den Clan noch gibt. Wenn ich mir so die page und die Namen in der Memberliste anschaue bekomm ich echt ein grinsen übers ganze gesicht und erinner mich noch an die guten zeiten mit euch bei oX und LLE. Ich hoffe ihr habt noch viel erfolg und spass mit oX.
mfg Bekej aka Jack.

MSN: BK-home@lycos.de

Homepage: http://www.yourfear.de

 

 

 
oX.UT3CTF vs fm - lost
oX.UT3CTF vs ; - lost
oX.UT3CTF vs [la.] - lost
oX.UT3CTF vs n5 - won
oX.UT3CTF vs PLOF! - lost
oX.UT3CTF vs kc - won
oX.UT3CTF vs nZ - won

Connection failed!