Operation eXtreme Startseite
 
News
Members
Wars
 
Gästebuch
Impressum
 

- OMG DER HAT JA GAR NICHT IM HERBST GEBURTSTAG!!!

14.03.2008 - 00:03

- Exakt, finden sie den Namen der nicht ins Schema passt: Irkar, Kellanved, Ed, Eddie, Crow, Prof, Vince, Menace, Bustie. Na? Wem fällt es auf? JAAAAA. Bustie hat heute Geburtstag, IM MÄRZ! Wie kann er nur? Aber egal, wir wünschen dir dennoch alles Gute und so Zeug.
Als Geschenk bekommst du von uns sogar eine verlängerte Geburtstagsnews. Wir hatten nämlich Clanbasehostedcuphalbfinale gegen unsere Lieblinge von kc.
Um 20Uhr war Treffpunkt im Warchannel und ganz oX und kc waren anwesend. Die Besprechung war so gemach und spaßig wie es nur mit kc sein kann und so mussten wir nur noch Maps wählen um anzufangen. Totale Überraschung auf beiden Seiten, es wurden Omi (oX1), Coret (kc1), Hosh (oX2) und Lopo (kc2) ausgesucht. Wer hätte DAS erwartet?
Also alles rauf auf unseren Server und los gings auf Omi mit Vince, Drago, Eddie, Ed und Tsu. Ich wurde immer wieder böse in der Def alleine gelassen, aber trotzdem konnten wir alles regeln und gewannen 7:0. kc war zwar ein paar mal über die Mitte rüber aber wir waren einfach viel zu toll drauf.
Zweite Map dann Coret. Ich durfte zum Glück runter weil ich die Kackmap hasse , dafür ist Darki drauf. Da ich hier nicht mitgespielt habe interessiert es eh keinen was da alles passiert ist und zum anderen weiß ich es auch gar nicht, hab nämlich lieber was gutes gelesen anstatt mir das Gesülze im TS anzuhören. Endstand 0:0, glaub zwischendurch mal Crosssteal oder so....
Zwischenstand nach Maps: 3-1 für oX. Noch eine Map gewinnen und wir sind im F-I-N-A-L-E!
Next: Hosh. Eddie runter, Tsu rauf, es wird wieder interessant. Wir konnten recht früh in Führung gehen, woraufhin kc erst mal Druck machte und auch beinahe ausgeglichen hat. Das wollten wir nicht auf uns sitzen lassen und erweiterten irgendwann auf 2:0, 3:0,... 5:0 und Schluss. Paar mal war es echt knapp und kc hätte eigentlich schon einige Caps verdient gehabt aber Ed war DANK MEINER ANSAGEN einfach viel zu gut im returnen.
5:1 nach Mappunkten für oX. Wir sind im Finale gegen la oder plof. gg @ kc, war wie immer schön gegen euch zu spielen.
Player of the Match: ICH, Tsu, denn ich schreib das hier.
Gewidmet ist das ganze natürlich BUSTIE, noch mal alles Gute zum Geburtstag.
Grüße an Thaly und Konsorten.

Dein/Euer/Ihr Nils/Kellanved

(im Auftrag von operation eXtreme, die haben News bevor Ed meckert, leider nicht bevor EddieFrog meckert...)

posted by Kellanved

 [zurück]

- Feedback posted by Bustie

16.03.2008 - 20:07

danke euch für die grüße. und gz zum sieg
 
- Feedback posted by darki

14.03.2008 - 21:04

alles gute zum b-day
 
- Feedback posted by Ed

14.03.2008 - 17:53

Alles Gute Buster! Und danke Tsu - das ich nicht meckern musste
 
- Feedback posted by Vinc

14.03.2008 - 00:44

alles gute buste!!!!
 
- Feedback posted by EddieFrog

14.03.2008 - 00:07

alles gute Bustie kc - GG
 
- Feedback posted by Tsu

14.03.2008 - 00:05

Alles Gute zum Geburtstag Bustie
 

 
oX.UT3CTF vs fm - lost
oX.UT3CTF vs ; - lost
oX.UT3CTF vs [la.] - lost
oX.UT3CTF vs n5 - won
oX.UT3CTF vs PLOF! - lost
oX.UT3CTF vs kc - won
oX.UT3CTF vs nZ - won

Connection failed!