Operation eXtreme Startseite
 
News
Members
Wars
 
Gästebuch
Impressum
 

- omgwtf? teh newz0r!

26.06.2008 - 00:00

- Es ist mal wieder Zeit für oX://News. Nachdem EddieFrog letztes mal durch unglaubliche Eloquenz geglänzt hat darf ich mal wieder ran.
Wie der Titel schon sagt gibt es dieses mal ein freudiges Ereignis zu verkünden und zu feriern und nein es geht nicht um Fußball, im Grunde hat doch sowieso keiner dran gezweifelt (abgesehen von Eddie natürlich: "EddieFrog: kannst die news dann auch der tuerkei widem fuer den finaleinzug"). Aber bevor ich jetzt zu sehr abschweife:
Wir haben einen Geburtstag zu feiern, nämlich den von mistro. Der Jungspund wird 22 Jahre alt (wenn unsere Homepage nicht lügt) und da gratulieren wir alle von oX natürlich recht herzlich zum Geburtstag.
Also alles Gute mistro, bleibt gesund und munter und bleib uns auch weiterhin als Spitzel bei den Bullen erhalten... ich meine... bleib uns erhalten... nix weiter.

Dein/Euer Nils/Kellanved

(im Auftrag von operation eXtreme, mit Members die an einem Wochentag nach dem Halbfinale Deutschland-Türkei nach Mitternacht noch News posten (können))

posted by Kellanved

 [zurück]

- Feedback posted by Ed

01.07.2008 - 23:23

Alles Jute noch nachträglich
 
- Feedback posted by Vinc

30.06.2008 - 15:59

BOAAA NEWSSSS Alles gute mistro ^^ iiih captchas
 
- Feedback posted by mistro

26.06.2008 - 13:18

*zu tränen gerürt* danke danke ;o)
 
- Feedback posted by EddieFrog

26.06.2008 - 00:12

alles gute
 
- Feedback posted by Tsu

26.06.2008 - 00:01

Alles Gute zum Geburtstag mistro. Bleib gesund und so sachen.
 

 
oX.UT3CTF vs fm - lost
oX.UT3CTF vs ; - lost
oX.UT3CTF vs [la.] - lost
oX.UT3CTF vs n5 - won
oX.UT3CTF vs PLOF! - lost
oX.UT3CTF vs kc - won
oX.UT3CTF vs nZ - won

Connection failed!