Operation eXtreme Startseite
 
News
Members
Wars
 
Gästebuch
Impressum
 

- Schon wieder ein Vierteljahr vorbei

22.09.2008 - 00:02

- Lange haben unsere Fans warten müssen, aber nun ist die Durststrecke endlich vorbei. Es gibt tatsächlich mal wieder News.
Da sowieso jeder weiß worum es geht rede ich auch gar nicht drum herum: Irkar hat heute Geburtstag. Da fällt mir natürlich auch ein dass der sich schon länger nicht mehr gezeigt hat und ich gar nicht weiß was der im Moment überhaupt macht. Als Strafe dafür bekommt er deswegen nur diese kurze News und schon ist Schluss.
Also alles Gute zum Geburtstag Irkar.

Dein/Euer Nils/H'Ranga/Tsunami/Kellanved

(im Auftrag von operation eXtreme, uns gibts schon viele Vierteljahre)

posted by Kellanved

 [zurück]

- Feedback posted by ed

22.09.2008 - 20:32

alles gute mr. marketing
 
- Feedback posted by EddieFrog

22.09.2008 - 07:09

Happy Birthday Feier Schoen
 
- Feedback posted by Tsu

22.09.2008 - 00:02

Alles Gute zum Geburtstag Irkar.
 

 
oX.UT3CTF vs fm - lost
oX.UT3CTF vs ; - lost
oX.UT3CTF vs [la.] - lost
oX.UT3CTF vs n5 - won
oX.UT3CTF vs PLOF! - lost
oX.UT3CTF vs kc - won
oX.UT3CTF vs nZ - won

Connection failed!