Operation eXtreme Startseite
 
News
Members
Wars
 
Gästebuch
Impressum
 

- Keine Geburtstagsnews

31.10.2008 - 00:00

- Nachdem im letzten Jahr mein perfider Plan Eddies Geburtstag zu klauen fehlgeschlagen ist, muss ich für dieses Jahr etwas neues ausprobieren.
Ich weiß allerdings nicht warum ich das überhaupt schreibe, denn heute hat niemand Geburtstag... So ist es, hier gibt es nix zu sehen, geht bitte weiter.
Hier wird auch niemand seltsame Sachen schreiben wie "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Eddie "... ich bitte euch, wer würde denn SOWAS machen?
Jetzt, nachdem ich das klargestellt habe kann diese Nicht-News also beendet werden.

Dein/Euer Nils/H'Ranga/Tsunami/Kellanved

(im Auftrag von operation eXtreme, dem Clan der Eddie natürlich alles Gute zum Geburtstag wünscht )

posted by Kellanved

 [zurück]

- Feedback posted by ed

05.11.2008 - 20:55

nachträglich auch hier alles Gute alter mann!
 
- Feedback posted by EddieFrog

31.10.2008 - 21:34

dann brauch ich ja auch nicht Danke sagen fuer diese Nicht-News
 
- Feedback posted by Tsu

31.10.2008 - 00:01

Herzlichen Glückwunsch Eddie
 

 
oX.UT3CTF vs fm - lost
oX.UT3CTF vs ; - lost
oX.UT3CTF vs [la.] - lost
oX.UT3CTF vs n5 - won
oX.UT3CTF vs PLOF! - lost
oX.UT3CTF vs kc - won
oX.UT3CTF vs nZ - won

Connection failed!