Operation eXtreme Startseite
 
News
Members
Wars
 
Gästebuch
Impressum
 

- oX hat gewählt

05.11.2008 - 00:00

- Gestern war der 4.11.2008 und oX hat gewählt. Mit einer unglaublichen Rekordwahlbeteiligung von 100% aller berechtigten Wähler (=ich) haben wir (also ich) das Geburtstagskind für den 5.11.2008 gewählt.
Das Ergebnis war natürlich genauso rekordverdächtig und zwar wurde ProfDrMorph mit 100% (also von mir) recht deutlich bestimmt . Vince ist leider an der 5%-Hürde gescheitert (also quasi an mir), aber morgen ist ja auch noch ein Tag (*SPOILER*). ;)
Ganz oX (nicht nur ich) wünscht heute also PDM alles Gute zum Geburtstag.

Dein/Euer Nils/H'Ranga/Tsunami/Kellanved

(im Auftrag von operation eXtreme, ohne Sarah Palin auf den Wahlzetteln...)

posted by Kellanved

 [zurück]

- Feedback posted by Vinc

16.11.2008 - 15:28

sorry, dass ich so spät dran bin prof - jab keine außrede bis auf die, dass ich einfach vergessen hab hier zu posten aber crow un ich haben auf dich angestoßen... mit bier und... erm... spezi alles gute!!
 
- Feedback posted by ProfDrMorph

05.11.2008 - 21:07

danke danke ^^
 
- Feedback posted by ed

05.11.2008 - 20:54

Alles gute zum Geburtstag Prof!!!
 
- Feedback posted by EddieFrog

05.11.2008 - 03:47

Alles Gute Herr Professor Doktor usw.
 
- Feedback posted by Tsu

05.11.2008 - 00:01

Alles Gute zum Geburtstag Prof
 

 
oX.UT3CTF vs fm - lost
oX.UT3CTF vs ; - lost
oX.UT3CTF vs [la.] - lost
oX.UT3CTF vs n5 - won
oX.UT3CTF vs PLOF! - lost
oX.UT3CTF vs kc - won
oX.UT3CTF vs nZ - won

Connection failed!