Operation eXtreme Startseite
 
News
Members
Wars
 
Gästebuch
Impressum
 

- Meine letzte für dieses Jahr...

06.11.2008 - 00:03

- Im Topic stehts bereits, ich schreibe mal wieder die letzte News für dieses Jahr, da ich den Abschluss wie immer Eddie überlasse.
Da ich mir meine kleine Newspause allerdings (wie jedes Jahr) verdient habe werde ich sie auch nicht länger hinauszögern. Das Geburtstagskind dieses Tages ist... *Umschlag öffne* omg ich bin so aufgeregt.... Vincentus für sein Lebenswerk von 25 Jahren ... oder irgendwie so....
Alle oXler wünschen die alles Gute zum Geburtstag und viel Glück und Gesundheit.

Dein/Euer Nils/H'Ranga/Tsunami/Kellanved

(im Auftrag von operation eXtreme, die geben echt JEDEM Aufträge...)

posted by Kellanved

 [zurück]

- Feedback posted by Vinc

16.11.2008 - 15:30

hey - Danke ^^ da komm ich zu meinen eigenen b-day news zu spät... eigentlich muss ich mir ne außrede einfallen lassen Danke jungs!
 
- Feedback posted by ed

06.11.2008 - 19:41

Alles Gute vince - lass dich mal wieder sehen
 
- Feedback posted by EddieFrog

06.11.2008 - 00:11

herzlichen Glueckwunsch Herr Vincentus
 
- Feedback posted by Tsu

06.11.2008 - 00:04

Alles Gute Vince
 

 
oX.UT3CTF vs fm - lost
oX.UT3CTF vs ; - lost
oX.UT3CTF vs [la.] - lost
oX.UT3CTF vs n5 - won
oX.UT3CTF vs PLOF! - lost
oX.UT3CTF vs kc - won
oX.UT3CTF vs nZ - won

Connection failed!