Operation eXtreme Startseite
 
News
Members
Wars
 
Gästebuch
Impressum
 

- es war seine letzte News aber ...

28.11.2008 - 00:00

- natürlich nicht die letzte für dieses Jahr und schon gar nicht darf die oX Geburtstagsnewsspree

unterbrochen werden.

Also gratulieren wir dem Alt-Emdener - Alt-Krefelder und Neu-Duisburger Menace zu seinem Wiegenfeste.

Er schliesst damit auch automatisch wieder in den oX Ältestenrat als Beisitzer auf. (Verdammt jetzt wirds

langsam wieder eng hier *Anm. d. Red.*)

Also feier schön und mach auf der Arbeit dann auch

Und damit der hier nicht fehlt, Gedenken wir auch einfach mal dem guten alten Tsunami -

H´Ranga ist ja irgendwie doch ne Zumutung.


Greetings

oX://EddieFrog aka Marcus

posted by EddieFrog

 [zurück]

- Feedback posted by

01.12.2008 - 19:53

Danke Danke nene....das viel ins Wasser...Grund "Umzug welcher keiner war. Bzw. ich bin in meine alte Wohnung gezogen *lach*
 
- Feedback posted by Vinc

29.11.2008 - 14:58

alles gute menace
 
- Feedback posted by edvans

28.11.2008 - 22:31

Alles Gute Menace!!
 
- Feedback posted by Tsu

28.11.2008 - 18:34

Alles Gute zum Geburtstag
 
- Feedback posted by EddieFrog

28.11.2008 - 00:02

Alles Gute Menace - treibs nicht so bunt ;-)
 

 
oX.UT3CTF vs fm - lost
oX.UT3CTF vs ; - lost
oX.UT3CTF vs [la.] - lost
oX.UT3CTF vs n5 - won
oX.UT3CTF vs PLOF! - lost
oX.UT3CTF vs kc - won
oX.UT3CTF vs nZ - won

Connection failed!